Free Counter
ZURÜCK
Die verdammte Politik...
Es war schon immer so das eine kleine Gruppe" die eigentlich sehr wenig von Diplomatie und Abrüstung  halten wieder den Weltfrieden gefährden. Diese Gruppe schaukelt sich immer mehr in Richtung Kriegsauseinandersetzung  hoch .Der  Bürger kann nur zu sehen und hoffen --.  In Folge  fatalen Beschlüsse ohne  UN  und Bürger Abstimmungen  und einer geglaubten überlegenden  Stärke werden einfach Grenzen überschritten. Es wurde schon immer mit solchen angeblichen"Beweise" und diese Art Propaganda Kriege geführt die auf keiner Grundlage und dieser Beweise gerecht waren.Auch diese Nato 1949 grgründet vom Verteidigungspakt zur Offensiv Militärmacht mit Iliegale verdeckte und militärische Angriffskriege  . Ein Russe der 1954 der Nato beitreten wolle um den Frieden sicherer zu machen fand keine Zustimmung in der Nato! Der Warschauer Pakt wurde aufgelöst, Der Russe hat sich aus Deutschland und andere Länder entfernt. Raketen von Kuba  entfernt ,unter Amtszeit Reagan ein Teil seiner Atomraketen vernichtet hat und seinen Worten Reagan gefolgt , uns Deutschen ein Tor auf gemacht.Die Neue Politik Nato von Psychopathen gemacht,ist eigentlich nicht mehr zurechnungsfähig das diese als "Bedrohung durch Russland/China" eingestuft werden kann. Diese Nato Politik ist extrem gefährlich.Man treibt es immer weiter auf die Spitze !Die  Politik anderer Länder auch die der Russen muss uns nicht gefallen. Aber wir müssen aus der Geschichte lernen mit anderen Ländern diplomatisch umgehen und eine andere Politik der Einmischung und des Wettrüsten  undSanktionen machen.- Dr.Ganser spricht über den Ukraine-Krieg

Iliegale verdeckte Angriffskriege
der Nato ohne UN Mandat
Iran 1953
Guatemala 1954
Ägypten 1956
Kuba 1961
Vietnam 1964
Serbien 1999
Irak 2003
Syrien 2011
Libyen 2011
Yemen 2015

Die unkritischen einseitigen Berichte von Heute in den Medien
Sie sagen wie ich denke und fühle
Video Wahrheit über die UkRAINE wurde gelöscht
Ganser,.einer der das Geschehene nicht außer acht lässt...
You tube" zeigt eine geschnittene Version .Das Original hier unten
man spricht von "eiserner Garantie bei Wiedervereinigung keine Osterweiterung der Nato"
Die Meinung von vielen Deutschen,
worüber man nicht spricht!

    Politik Heute    
Politik DDR 
Buch; Imperium USA: Die skrupellose Weltmacht"
Was heut hier in der Politk abläuft entspricht in keiner weise meiner diplomatisch demokratischen Vorstellungen von Verständnis und Verstehen und deutscher politischer Souveränität.Diese neue Regierung hat es in ein paar Monaten geschafft alles aber auch alles kaputt zu machen,was andere Politiker an Werten im In und Ausland Jahre lang aufgebaut haben. Man hat einfach die Wahlversprechen ignoriert und ihren geschworenen Eid gebrochen, Schaden vom deutschen Volk fern zuhalten und seine Werte erhalten.Hier werden nur US/Nato Interessen vertreten!
Auch diese Art kritische Kommentare,Meinungen, einfach deaktivieren,löschen, Personen aus Ämter entlassen , und wieder diese Worte:"niemand hat die Absicht" ?.Erinnert mich wieder an DDR Zeiten.So was wollten wir DDRer nie wieder haben! Ideologische Vorstellung der EU weit entfernt vom wahren Leben! Solche Politik der Aufrüstung und Kriegsbereitschaft hat Deutschland schon mal ins Verderben geführt, man hat nichts gelernt aus 2.Weltkriegen.Ein Deutschland was lautstark ein Verstoss des Völkerrechts gegen die Ukraine vorwirft und selber volkerrechtswidrig Länder ( Mandat Luftwaffe) bombardiert hat ,Jugoslawienkrieg,Serbien, Kosovo,Afganistan.u.a.Die verballhornenden Sprüche der Bundeswehr und andere; Afghanistan:"Unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt"!Serbien;"Wir führen keine Kriege wir beenden diese" ! EU zur Ukraine;" Dieser Krieg ist unser Krieg!","frieren für die Freiheit" Heute;"Wir verteidigen Deutschland";"Deutschland hat die Energie zur Wende"?,Was für eine irreführende Wortfindung!
Wer hat sich damals so aufgeregt als man unberechtigt Afghanistan, Libyen, Syrien ,Jemen ,Irak u.a.einfach bombardierte mit mehr als 500000 Toten!Länder die diese Nato nicht angegriffen haben
Völkerrecht ja ! aber dann für alle! (Gysi)
Ich kann das Wort Solitarität schon nicht mehr hören !Ein politisch geteiltes Land die Ukraine. Von den USA mit erheblichen Mittel zum Putsch finanziert mit der Absicht in die NATO zuziehen.
Sturz der gewählten Regierung "Janukowitsch" durch überwiegend rechte Kräfte 2014 in Kiew.Ab 2014 acht Jahre einen Bürgerkrieg (mit über 30000 Tote) gegen alle Gegner dieser neuen korrupten Regierung geführt ohne einen Funken einer Demokratisch diplomatischen Verständigung und deren lang überfälligen Lösung ,Frieden für alle zu finden.Und so was korruptes unterstützen wir?
Wenn Sanktionen zur Selbstzerstörung führen,wenn Solitarität zur Waffenlieferung und Kriegbereitschaft wirdhat der Wahnsinn die Vernunft besiegt !Hier Auszüge von Politiker mit Charakter und überzeugender deutscher Politik die meine Meinung hier zum Ausdruck bringen!
Altkanzler Helmut Schmidt : Die EU ist der Größenwahn .Ich halte nichts davon auch einen dritten Weltkrieg herbeizureden oder herbeizuführen, erst recht nicht von Forderungen nach mehr Geld für Rüstung Waffen von der Nato und andere. Die Gefahr, dass sich die Situation durch die massiv antirussische Ukraine ab 2014 verschärft , wächst von Tag zu Tag.Es ist total Falsch , Georgien und die Ukraine an sich in die Nato zu ziehen. Das ist Größenwahn, wir haben dort nichts zu suchen!!
Auch der ehemaliger Aussenminister Hans-Dietrich Genscher betrachtet die Nato Osterweiterung Georgien und die Ukraine als Abenteuerlich , Unverantwortlich und Gefährlich."
Amnesty international (2019/20)meint zu Vorwurf Rechtsextrem
In den vergangenen Jahren ab 2014 sind Hassverbrechen in der Ukraine kontinuierlich gestiegen die von rechtsextremen Gruppen verübt worden,diese Gruppen wurden noch von Selenskyj bewaffnet . Opfer dieser Verbrechen waren vor allem Roma und andere "Unarten"/Volksgruppen. Eine Strafverfolgung durch Selenskyj fand nicht statt.Man führt einen Hass erfüllten Schwarz/Weiss Medienkrieg in unserem Lande ,Noch nie wurde so deutlich,in welchem Ausmaß die US/Nato-Propaganda die Medien und die politische Führung der EU und Deutschland und andere Länder bestimmt (Oskar Lafontaine)Der Umweltschutz/Klima der Grünen spielt jetzt keine Rolle, man steht auf schwere Waffenlieferung .Der Umweltschaden durch diese kann nicht groß genug sein.Den Grundstein für diese Politik haben wir eine Merkel zu verdanken!Die Hure Politik, das Spiel mit dem Menschen das schon immer geschichtlich Länder ,Völker,Generationen, Familien Freunde total zerrüttet und gegen einander aufgebracht hat.So lange es Menschen in Uniform ohne Gewissen und Charakter gibt wird sich in dieser Welt nicht ändern.Es hat sich nichts geändert nur die Zeiten wir sind genau wieder an dem Punkt wo andere Generationen schon mal waren.Diese scheinheilige Politik hat mich wieder einmal zum Gegner dieser Politik der EU & US/ Nato gemacht! Hier wird mit falschen Karten "gespielt"!Das Ganze dient nur dem Machterhalt der US/Nato um andere Kontrahenten zu schwächen. Auch mit Androhung in konventionelle Kriege atomare Waffen ein zusetzen zeigt das wahre Gesicht solcher "Demokraten"
Wer eine ehrlich Meinung haben will sollte sich mit allen historischen Dingen und Abläufe Georgien/Ukraine ( Videos & Bücher auch von Dr. Daniele Ganser Historiker und Friedensforscher) beschäftigen.
Tom
Er spricht mir aus dem Herzen 
    und für viele Deutsche
Bilder von einem bekannten Maler die ich der heutigen Politik angepasst habe
EURO